Referenz Label Entwicklung | Corporate ID | Webdesign | Social Media

www.brettliebe.com

„Wir sind eine kleine Gruppe von Ruhrpottlern aus Bochum die der Liebe zum Brett verfallen sind. In diesem Blog erzählen wir euch in Form von Bildmaterial von unseren Surftrips, Skatesessions und allen anderen Dingen die uns über den Weg laufen.“

Entwicklung eines Labels

Entwicklung eines ganzheitlichen Konzeptes.

Platzierung des Labels Brettliebe

Eine Website wurde auf Basis von WordPress aufgesetzt. Dank Verwendung einer „Websitevorlage“ konnten Zeit und damit auch Kosten eingespart werden.

Social Media Einbindung

Um die Reichweite zu Maximieren wurden diverse Social Media Kanäle erschlossen. Darunter Facebook, Twitter und Instagram.

Schulung

Durch eine abschließende Schulung kann der Kunde in Zukunft seine Website selbst pflegen und verwalten.